Firmengeschichte

Firmengeschichte

Seit März 2015 findet man uns im Herzen von Schiefbahn, direkt an der Kirche, in der Hubertusstr.13.

Mit viel Liebe zum Detail entstand hier ein wunderschönes Geschäft in gemütlicher Atmosphäre, mit einem speziell ausgesuchten und liebevoll zusammengestellten Sortiment an abwechslungsreicher Mode in den Größen 42 bis mittlerweile 56+.

Mehr Platz, zwei geräumige Kabinen, genügend kostenlose Parkplatzmöglichkeiten und ein ebenerdiger Eingang: da fiel die Entscheidung nicht schwer hierher zu ziehen.

September 2008- Februar 2015 waren wir in der Hochstr. 68 zu finden. Hier vergrößerten wir unseren Größenspiegel von 50/52 bis zur 54 und bekamen damals schon eine zweite und vor allem größere Kabinen dazu.

Mai 2002- September 2008 fand man uns in der Hochstr. 72.  Unser 40 qm kleines, liebevoll „Lädchen“  genanntes Geschäft wurde irgendwann einfach zu klein…